Versand und Lieferung
Lieferzeit: 1-3 Tage.
Versandkosten:
Deutschland: 4,50€
Europäische Union: 8,99€
Versandfrei ab 45€.
Allgemeine Info's:
- Als Versandadresse kann Deine Haus- oder Firmenanschrift gewählt werden.
- Es ist auch möglich, Ihre Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. Wählen Sie hierfür im Kassenprozess bei der Lieferadresse „DHL Packstation“. Bitte beachte, dass wir diesen Service nur in Deutschland anbieten können und nicht für die Versandart „Warenpost“.
- Eine Lieferung an eine Grenzpost Filiale ist nicht möglich.
- Bei der deutschen Warenpost ist die Sendungsverfolgung eingeschränkt, das heißt die Warenpost wird nicht an jeder Station gescannt und es gibt weniger Statusmeldungen als bei DHL-Paketen.
- Eine Zustellung von Expresslieferungen an Samstagen ist nicht möglich.
Lieferstatus nicht ausgeführt:
Deine Bestellung wird derzeit noch in unserem Lager bearbeitet und verpackt. Der Status bedeutet nicht , dass Ihre Bestellung vollständig oder teilweise storniert wurde.
Lieferstatus erfüllt:
Deine Bestellung wurde dem Versanddienstleister übergeben und hat unser Lager verlassen. Dies bedeutet nicht , dass die Bestellung schon bei Dir ankam.
Sendungsverfolgung :
Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.
Du möchtest wissen, ob Deine Bestellung bereits verschickt wurde? Fragen Sie gerne unseren Kundensupport.
Sollte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden können, kommt diese automatisch zu uns zurück. Teile uns in diesem Fall bitte Deine aktuelle Adresse mit und überprüfe, ob Dein Briefkasten frei zugänglich ist und Dein Name vollständig auf Klingel- und Briefkastenschild steht.
Gerne senden wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zu. Bitte beachte aber, dass wir nach 3 fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen die Bestellung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ersetzen werden und es keinen erneuten Versand gibt.
Sollte es dennoch Probleme bei Deiner Lieferung geben, die dieser Beitrag nicht konnte Du uns gerne über das Kontaktformular eine Anfrage an uns stellen.
In welche Länder versenden wir?
Alle Bestellungen werden aus Deutschland versandt. Hier kannst Du sehen, in welchen Ländern wir Deine BESTJEWELLERY Schmuckstücke versenden. Viel Spaß in der BESTJEWELLERY Shoppingwelt. 😍
Wir liefern aktuell in folgenden Ländern:
Belgien
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Österreich
Portugal
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Zypern
Zollkosten:
Alle unsere Bestellungen werden aus Deutschland versandt. Aus diesem Grund fallen innerhalb der EU keine Zollgebühren oder Importsteuern an.
Versand und Lieferung