Versand und Lieferung

Lieferzeit: 1-3 Tage.

Versandkosten:

Deutschland: 4,50€

Europäische Union: 8,99€ 

Versandfrei ab 45€.

Allgemeine Info's:

- Als Versandadresse kann Deine Haus- oder Firmenanschrift gewählt werden.  

- Es ist auch möglich, Ihre Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. Wählen Sie hierfür im Kassenprozess bei der Lieferadresse „DHL Packstation“. Bitte beachte, dass wir diesen Service nur in Deutschland anbieten können und nicht für die Versandart „Warenpost“.  

- Eine Lieferung an eine Grenzpost Filiale ist nicht möglich. 

- Bei der deutschen Warenpost ist die Sendungsverfolgung eingeschränkt, das heißt die Warenpost wird nicht an jeder Station gescannt und es gibt weniger Statusmeldungen als bei DHL-Paketen.         

- Eine Zustellung von Expresslieferungen an Samstagen ist nicht möglich.

 

Lieferstatus nicht ausgeführt:

Deine Bestellung wird derzeit noch in unserem Lager bearbeitet und verpackt.  Der Status bedeutet  nicht , dass Ihre Bestellung vollständig oder teilweise storniert wurde.

 

Lieferstatus erfüllt:

Deine Bestellung wurde dem Versanddienstleister übergeben und hat unser Lager verlassen.  Dies bedeutet  nicht , dass die Bestellung schon bei Dir ankam. 

 

Sendungsverfolgung :

Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.

 

Du möchtest wissen, ob Deine Bestellung bereits verschickt wurde? Fragen Sie gerne unseren Kundensupport.

 

Sollte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden können, kommt diese automatisch zu uns zurück. Teile uns in diesem Fall bitte Deine aktuelle Adresse mit und überprüfe, ob Dein Briefkasten frei zugänglich ist und Dein Name vollständig auf Klingel- und Briefkastenschild steht.

Gerne senden wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zu. Bitte beachte aber, dass wir nach 3 fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen die Bestellung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ersetzen werden und es keinen erneuten Versand gibt.

 

Sollte es dennoch Probleme bei Deiner Lieferung geben, die dieser Beitrag nicht konnte Du uns gerne über das Kontaktformular eine Anfrage an uns stellen. 

 

In welche Länder versenden wir?

Alle Bestellungen werden aus Deutschland versandt. Hier kannst Du sehen, in welchen Ländern wir Deine BESTJEWELLERY Schmuckstücke versenden. Viel Spaß in der BESTJEWELLERY Shoppingwelt. 😍

 

Wir liefern aktuell in folgenden Ländern:

Belgien

Deutschland

Estland

Finnland

Frankreich

Griechenland

Irland

Italien

Kroatien

Lettland

Litauen

Luxemburg

Malta

Niederlande

Österreich

Portugal

Schweiz

Slowakei

Slowenien

Spanien

Zypern

Zollkosten:

Alle unsere Bestellungen werden aus Deutschland versandt. Aus diesem Grund fallen  innerhalb der EU keine Zollgebühren  oder Importsteuern an. 

Bitte beachte, dass es außerhalb der EU unterschiedliche Regelungen zu Zoll oder der Einfuhrumsatzsteuer geben kann.  
Diese Gebühren gehen zu 100 % an den Zoll des jeweiligen Empfangslandes und müssen von Ihnen übernommen werden. 
Sollten Sie die Annahme des Pakets verweigern, werden die Gebühren dennoch berechnet. Diese werden Dir dann im Falle einer Rücksendung von der Gutschrift abgezogen.

 Versand und Lieferung