Rücksendungen

Du hast das Recht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Senden Sie uns eine E-Mail mit der Widerrufserklärung  https://bestjewelery.de/pages/widerrufsbelehrung

und senden Sie uns bitte das Produkt per Post an folgende Adresse:

Best Jewelery, Gotenstraße 39, 21698 Harsefeld

Bitte beachte, dass sie die Kosten für die Rückerstattung tragen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie bei der Rückerstattung nur den Betrag der Ware zurückbekommen und nicht für den Versand verwenden.

Bearbeitungsdauer Deiner Rücksendung:

Wenn Deine Retoure bei uns angekommen ist, erhältst Du eine Bestätigung. 
In der Regel benötigen wir nach Eingang der Retoure maximal 14 Werktage (Mo-Fr) für die Bearbeitung Ihrer Retoure. Dies kann sich nach größeren Sales-Aktionen verlängern.
Im Anschluss an die Bearbeitung erhältst Du eine Benachrichtigung mit der Erstattung.
 
Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuen und ungetragenen Schmuckstücken.

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuen und ungetragenen Schmuckstücken.

Sollte Ihre Bestellung einen Defekt aufweisen oder ein Schmuckstück fehlen, muss dies vor der Rücksendung geäußert werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der volle Kaufpreis erstattet werden kann.

Sollten Sie einen Rabatt genutzt haben, ist dieser an den Mindesteinkaufswert** der Aktion gebunden. Beim Unterschreiten kann der Rabatt nicht weiter angeboten werden.

Beim Kauf eines Bundles werden die einzelnen Produkte als Gesamtprodukt gezählt und können somit nur vollständig retourniert werden. Bitte senden Sie daher bei einer Retoure mit einem Bundle alle dazugehörigen Artikel gemeinsam zurück.

 Sollten Sie bei mehreren Retouren in einem Paket

Schmuckstücke aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurückschicken, achten Sie bitte darauf, dass sich alle Schmuckstücke in den richtigen Schachteln befinden und die Lieferscheine der Bestellungen ausgefüllt beiliegen.

Sollte Dein Rückgaberecht überschritten sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich geschickt zurückgesendet. Bitte melden Sie sich vorab bei unserem  Kundenservice , damit Sie die Rückgabefrist nicht einhalten können, gerne finden wir dann gemeinsam eine Lösung.

Rücksendungen