Häufig gestellte Fragen

In der Regel ist die Bestellung innerhalb von 1–3 Tagen bei Ihnen. Wir versenden mit DHL. Wir bemühen uns, die Bestellung schnellstmöglich auszuführen.

Du hast das Recht binnen 14 Tage nach Erhalt des Pakets, die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu senden.

Senden sie uns eine Email mit der Widerrufserklärung https://bestjewelery.de/pages/widerrufsbelehrung

und schicken sie uns bitte das Produkt per Post zu, an folgende Adresse:

BestJeweleryDe, Gotenstraße 39, 21698 Harsefeld

Bitte beachte, dass sie die Kosten für die Rückerstattung tragen.

Melden Sie sich bitte bei unserem Kundensupport.

Ja, Natürlich. Melden Sie sich bitte Sofort bei unserem Kundenservice. Falls die Bestellung noch nicht zur Post gebracht wurde sind Änderungen möglich.

Email:support@bestjewelery.de

Telefon:+49 15560962265

PayPal, Google Pay, Shop Pay, Klarna, Kreditkarte

Alle ausverkauften Artikel werden nachbestellt und werden wieder verfügbar sein. Solltest Du einen Artikel nicht mehr bei uns im Shop finden, haben wir diesen aussortiert.

Unser Onlineshop bietet automatische Währungsumrechnung für globale Kunden.

Testimonials #2

Add customer reviews and testimonials to highlight the positive experiences they’ve had with your store.

Author

Job title

Add customer reviews and testimonials to highlight the positive experiences they’ve had with your store.

Author

Job title

Add customer reviews and testimonials to highlight the positive experiences they’ve had with your store.

Author

Job title

Add customer reviews and testimonials to highlight the positive experiences they’ve had with your store.

Author

Job title

Add customer reviews and testimonials to highlight the positive experiences they’ve had with your store.

Author

Job title