BestJewelery Rückgaberecht
Rücksendungen
Du hast das Recht binnen 14 Tage nach Erhalt des Pakets, die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu senden.
Senden sie uns eine Email mit der Widerrufserklärung https://bestjewelery.de/pages/widerrufsbelehrung
und schicken sie uns bitte das Produkt per Post zu, an folgende Adresse:
BestJeweleryDe, Gotenstraße 39, 21698 Harsefeld
Bitte beachte, dass sie die Kosten für die Rückerstattung tragen.
Bearbeitungsdauer Deiner Rücksendung:
Wenn Deine Retoure bei uns angekommen ist, erhältst Du eine Bestätigung. In der Regel benötigen wir nach Eingang der Retoure maximal 10 Werktage (Mo-Fr) für die Bearbeitung Deiner Retoure. Dies kann sich nach größeren Sales Aktionen verlängern.Im Anschluss an die Bearbeitung erhältst Du eine Benachrichtigung mit der Erstattung.Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die ErstattungWir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuen und ungetragenen Schmuckstücken.
Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuen und ungetragenen Schmuckstücken.
Sollte Deine Bestellung einen Defekt aufweisen oder ein Schmuckstück fehlen, muss dies vor der Rücksendung geäußert werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.
Solltest Du einen Rabatt genutzt haben, ist dieser an den Mindesteinkaufswert** der Aktion gebunden. Beim Unterschreiten kann der Rabatt nicht weiter angeboten werden.
Beim Kauf eines Bundles werden die einzelnen Produkte als Gesamtprodukt gezählt und können somit nur vollständig retourniert werden. Bitte sende daher bei einer Retoure mit einem Bundle alle dazugehörigen Artikel gemeinsam zurück.
Mehrere Retouren in einem Paket versenden
Solltest Du Schmuckstücke aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurückschicken, achte bitte darauf, dass sich alle Schmuckstücke in den richtigen Schachteln befinden und die Lieferscheine der Bestellungen ausgefüllt beiliegen.
Sollte Dein Rückgaberecht überschritten sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt. Bitte melde Dich vorab bei unserem Kundenservice, solltest Du die Rückgabefrist nicht einhalten können, gerne finden wir dann gemeinsam eine Lösung.
Klarna Rechnung pausieren:
Solltest Du als Zahlungsmethode Klarna Rechnungskauf gewählt haben, kannst Du die Rechnung pausieren, bis die Retoure bearbeitet wurde. Klicke hierzu in Deinem Klarna Kundenkonto auf den Punkt „Rücksendung melden“ und dann auf „Ich habe die Ware zurückgesandt“.
Bitte beachte, dass wir keine Verlängerung deiner Rechnungsfrist vornehmen können. Sollte das Datum der Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten sein, schickt Klarna Dir automatisch eine Mahnung. In diesem Fall bitten wir Dich, den Klarna-Kundenservice zu kontaktieren.
Bitte informiere Dich direkt dort im Kundenservice unter:
Klarna Deutschland: 0221 669 501 10
Klarna Österreich: 0720 88 3811
In der Regel reicht es, wenn Du Deinen Namen, den Shopnamen und Deine Mailadresse angibst.
Solltest Du uns Deine gesamte Bestellung zurückgesendet und Deine Rechnung noch nicht beglichen haben, erhältst Du nach Bearbeitung Deiner Rücksendung eine Stornierungsbestätigung Deiner Klarna-Rechnung.
Möchtest Du Deine Bestellung teilweise zurücksenden, reduziere einfach die Rechnungssumme um den Betrag der zurückgesandten Artikel und überweise den Restbetrag an Klarna. Hast Du den vollen Rechnungsbetrag bereits überwiesen, dann wird Dir Klarna den entsprechenden Betrag der zurückgesandten Artikel auf Dein Konto überweisen.